Jahresübersicht

Die Alarmierung der ersten Kräfte erfolgte am 11.09.2024 gegen 06.00 Uhr. Unverzüglich verlegte der Baufachberater zur Einsatzstelle. Da bei einem Ereignis in dieser Größenordnung der Einsatz weiterer Kräfte zu erwarten ist, wurde…
Die Anforderung nach einem Baufachberater durch die Feuerwehr Radeberg am19.08.24 entwickelte sich innerhalb kürzester zum größten Einsatz der Räumen-Fachgruppen in Sachsen.
lossatal,
Zu einem Einsatz in Nordsachsen wurde am 13.08.2024 der Baufachberater des Ortsverband Dresden angefordert.
Boxdorf,
Gleich zweimal innerhalb von 24 Stunden wurde der Baufachberater des Ortsverband Dresden angefordert.
arnsdorf,
Zur Unterstützung der Brandursachenermittler der Polizeidirektion Görlitz wurde die Fachgruppe Räumen am 18.07. nach Arnsdorf angefordert.