Jahresübersicht

In den Abendstunden des 12.11.2015 rückten unsere Kameraden der Fachgruppe Brückenbau nach Ulbersdorf aus, um die Demontage des D-Brückengerätes vorzubereiten.
Ein neues Führungsfahrzeug durfte heute der 2. Technische Zug des Ortsverbandes Dresden in Empfang nehmen. Das alte Fahrzeug wurde nach einem wirtschaftlichen Totalschaden während des Hochwassers 2013 ausgesondert.
Die Einsatzalarmierung für die Aufgleismannschaft des Hilfszuges Dresden erreichte den Ortsverband Dresden am 03.11.2015 um 16.37 Uhr.
Die Notfallleitstelle der DBAG alarmierte die Aufgleismannschaft des Hilfszuges Dresden am 27.10.2015 um 15.15 Uhr.
Die Notfallleitstelle der DBAG alarmierte die Aufgleismannschaft des Ortsverbandes Dresden am 19.10. für einen Einsatz im Bereich Bahnhof Weißig bei Großenhain.